Rolladen Birkenmaier

07022 50350-40
info@rolladen-birkenmaier.de
Mo - Fr 09 - 12 Uhr, Sa 10 - 12 Uhr
Mo, Di, Do, Fr 15 - 18 Uhr

Über Uns

Nach seiner Ausbildung zum Schreiner arbeitete Herr Birkenmaier 16 Jahre lang in der großväterlichen Rollladenfabrik Eugen Hagmann. 1997 legte er erfolgreich die Meisterprüfung als Rollladen- und Jalousiebaumeister ab. Im Juli 2007 hat er sich in Unterensingen selbständig gemacht. Seit Juni 2013 freuen sich seine Kunden und Mitarbeiter über die gelungenen Geschäftsräume mit einer großen Ausstellung.

Unterstützt wird Herr Birkenmaier von einem freundlichen Büroteam und sehr gut ausgebildeten Fachkräften. Damit ist ein erstklassiger Service gewährleistet. Es werden ausschließlich Produkte führender Hersteller mit Tradition angeboten, denn auf Qualität und Design wird viel Wert gelegt – davon kann man sich in der großzügigen Ausstellung selbst ein Bild machen. Außerdem bietet die Firma einen zuverlässigen Reparatur- und Kundendienst an.