Rolladen Birkenmaier

07022 / 50 350-40

Für eine individuelle, ausführliche Beratung in
unserer Ausstellung bitten wir um telefonische Voranmeldung.

info@rolladen-birkenmaier.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.00 – 12.00 Uhr
Mo, Di, Do, Fr 14.30 – 17.00 Uhr
Mittwochnachmittags geschlossen

Team

Nach seiner Ausbildung zum Schreiner arbeitete Herr Birkenmaier 16 Jahre lang in der großväterlichen Rollladenfabrik Eugen Hagmann. 1997 legte er erfolgreich die Meisterprüfung als Rollladen- und Jalousiebaumeister ab. Im Juli 2007 hat er sich in Unterensingen selbständig gemacht. Seit Juni 2013 freuen sich seine Kunden und Mitarbeiter über die gelungenen Geschäftsräume mit einer großen Ausstellung.

Unterstützt wird Herr Birkenmaier von einem freundlichen Büroteam und sehr gut ausgebildeten Fachkräften. Damit ist ein erstklassiger Service gewährleistet. Es werden ausschließlich Produkte führender Hersteller mit Tradition angeboten, denn auf Qualität und Design wird viel Wert gelegt – davon kann man sich in der großzügigen Ausstellung selbst ein Bild machen. Außerdem bietet die Firma einen zuverlässigen Reparatur- und Kundendienst an.

 

Thomas Birkenmaier
Thomas Birkenmaier

Carmen Birkenmaier und Sabine Dahl
Carmen Birkenmaier und Sabine Dahl

Pascal Birkenmaier
Pascal Birkenmaier
Frederico Nanfaro
Frederico Nanfaro
Giuseppe Nanfaro
Giuseppe Nanfaro

Dimitri Dumler
Dimitri Dumler